News

 

Säure-Basen-Balance 2021

 

"ganz spontan"

 

Seit nunmehr einem Jahr "steht die Welt auf dem Kopf". Nichts läuft so wie wir es uns wünschen, nichts funktioniert wie geplant und auch der Fastenkurs kann zum ersten Mal seit 2005 nicht wie gewohnt stattfinden.

Das ist natürlich sehr schade. - Ein Online-Kurs ist für mich jedoch keine Option, lebt die Zeit doch gerade von den gemeinsamen Abenden, dem Austausch und den Geprächen miteinander.

 

Trotzdem habe ich mich "ganz spontan" entschlossen, Ihnen und euch an dieser Stelle in den kommenden 4 Wochen "ein Rezept des Tages" anzubieten.

Mal werden es basische Koch-, mal Kreativ- und mal auch Achtsamkeits-Rezepte sein. Lassen Sie sich einfach überraschen.

Auf meiner Start-Seite wird es zudem einen "Spruch des Tages" geben. Alle Zitate sind Zen-Weisheiten -  spiegeln sie doch so treffend wieder, was uns in diesen Zeiten wichtig sein sollte: Ein Leben im Einklang mit uns selbst und mit der Welt, die uns umgibt.

 

Bleiben Sie gesund und fühlen sich herzlich gegrüßt von 

 

Ihrer 

Dr. Katrin Eschmann

 

 

 

Rezept des Tages:

 

DAS LEBEN

ist kurz,

iss den Nachtisch zuerst,

mach die Wäsche später,

sorge dich weniger,

bereue nichts,

versprühe Feenstaub,

LACHE

über deine Fehler,

genieße die Torte,

sage

"OHHHHH"

zu süßen Tieren,

lass dir vom Sonnenuntergang

den Atem rauben,

reite auf Einhörnern und

sei begeistert davon

DU SELBST

zu sein!